2018-08-04 Was versüßt einem den Urlaub noch mehr? Natürlich, wenn die Bonner Bürger*innen die Sache selbst in die Hand nehmen und gegen das Millionengrab in Dottendorf stimmen! Glückwunsch in die Heimat! Und dann gewinnt auch noch der 1. FC Köln!
2018-07-31 "Wir bedauern sehr, dass Du Dich gegen DaWanda entschieden hast. Wir werden Dich sehr vermissen." Sehr witzig, wer macht denn seinen Laden zu? Ich oder die?
2018-07-29 Wie viele Leute mich schon auf meinen deaktivierten Facebook-Account angesprochen haben? Ganze 0! Übrigens wurde auch automatisch meine Seite mit-deaktivert...
2018-07-27 Was es hier alles nicht gibt:
  • Werbung
  • Tracking des Benutzer*innenverhaltens
  • Eine Kommentarfunktion, folglich auch keine Hasskommentare
  • Kein Gepushe von Faschos gegen Geld
  • u.v.m.
2018-07-26 Liebe Leute! Mein Facebook-Account macht (zumindest) Sommerpause. Neuigkeiten erfahrt Ihr ab sofort hier!

© 2000-2018 by Gereon Schüller. Alle Rechte vorbehalten.
Design: Gereon Schüller <email@gereon.de>
Impressum