Über mich
Name Gereon Bruno Schüller
Geburtsdatum 28ster September 1982 n.Chr. in Köln
Staatsangehörigkeit Deutsch
Wohnhaft Milchstraße, Sonnensystem, 3. Planet (sog. Erde), 7°53' O 51°40N 7°10'7'' 50°41'24''
Ausbildung 1989-1993 Städt. Kath. Grundschule Kupfergasse, Grundschulabschluss erfolgreich bestanden
1993-2002 Stadtgymnasium Köln-Porz (allg. Hochschulreife seit dem 29. Juni 2002)
2002-2007 Informatikstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Diplom-Informatiker seit dem 25. September 2007
Sprachkenntnisse Englisch, Französisch, Spanisch, etwas Russisch, angeblich auch Grundzüge der deutschen Sprache :-)
Beruf Seit Oktober 2007 arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter (Diplom-Informatiker) bem Fraunhofer FKIE.

Und nun noch die wichtigsten Daten für Pösie-Alben etc.

Lieblingsfilm AGFA APX 100 (Leider z.Zt. nicht in Produktion)
Lieblingsgericht Amtsgericht Bergisch Gladbach
Lieblingslied Kylie Minogue - "Love at first sight"
Lieblingsband TDK CD E 240
Fußballfan von 1. FC Köln
Kreditkartennummer Hättet Ihr wohl gerne...
Was ich dir wünsche Sechs Richtige im Lotto (oder Gewinn bei Fußballwetten)
PGP-Key Hier verfügbar: http://www.gereon.de/pgpkey.asc

Über diese Seiten

Verschiedene Web-Communities sind in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden geschossen. Wer mich dort sucht, wird mich dort auch finden. Aber so praktisch diese Seiten auch sein mögen, so bieten sie doch nur eine begrenzte Gestaltungsfreiheit. Die Datenschutzprobleme der letzten Zeit dürften ebenfalls bekannt sein. Nicht zuletzt aus diesem Grund werde ich diese Seiten auch weiterhin pflegen, auch wenn ich nicht immer die Zeit dazu finde, sie ständig aktuell zu halten. Seit 1998 habe ich nun diese Domain, und am Nikolaustag diesen Jahres feiere ich 10-jähriges Jubiläum. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Seite soweit ausbauen könnte. Das Web hat sich seitdem verändert, diese Site sicherlich auch. Ich bemühe mich, soweit es geht, ein klassisches HTML-Design zu behalten, auch wenn ich weiß, dass Frames beispielsweise umstritten sind. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, meine Mailadresse steht unten. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Einträge im Gästebuch erst freischalten muss, aber manche Beschimpfungen waren recht unflätig, und Spam nach wie vor ein Problem. Wer möchte schon in den Bereich der Mitstörerhaftung geraten?

Viel Spaß mit diesen Seiten wünscht
Gereon


© 2003-2008 by Gereon Schüller. Alle Rechte vorbehalten.
Design: Gereon Schüller <email@gereon.de>
Impressum