Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage!

Was machst du denn hier?

Eine Frage, die selbstverständlich nur du beantworten kannst. Mit dir hatte ich nämlich gerade am allerwenigsten gerechnet. Wie du dir denken kannst ist das auf dem Bild meine Wenigkeit. Da du schon mal hier bist, kannst du auch direkt links alles auswählen, was mir alles so eingefallen ist und meiner Meinung nach für das Internet geeignet ist (mehr oder weniger).

Unten einige Informationen zu Updates und Empfehlungen

Neu: Programmiersprachen-Synopse

Neu: Vorstellung einiger Computerfilme

Updates  
2018-07-26 Ich habe in letzter Zeit zu viel Zeit auf Facebook verbracht. Irgendwie hatte ich aber auch keinen Bock mehr darauf. Als ich Kind war, gab es auch noch kein Facebook! Was haben wir stattdessen gemacht? Richtig! Eine eigene Homepage gebaut! Updates also ab sofort hier!

© 2000-2018 by Gereon Schüller. Alle Rechte vorbehalten.
Design: Gereon Schüller <email@gereon.de>
Impressum